Kunde: SENECA Wert & Wohnen GmbH // Jürgen Rogner
Projekt: Konzeption und Markenentwicklung für ein Luxus-Neubauprojekt
Im idyllischen Weindorf Nonnenhorn am Bodensee entsteht nur fünf Gehminuten vom Seeufer entfernt das neue Luxus-Immobilienprojekt ANANDA NONNENHORN, das vom deutschen Bauträger SENECA Wert & Wohnen GmbH auf einem ehemaligen Winzergrundstück realisiert wird. Hier warten insgesamt fünf nach Kundenwunsch gestaltete High-Level-Wohlfühloasen, in denen potenzielle Käufer entspannt Ihren ganz persönlichen Anker setzen können. Weil bei einem solchen High-End-Projekt emotionale Bindung und persönliches Vertrauen eine ganz entscheidende Rolle spielen, wurde von der ARGE REAL ESTATE IDENTITY eine klar positionierte Vermarktungsstrategie zur Schaffung einer eigenen unverwechselbaren Projektidentität entwickelt. Das Ergebnis waren ein einprägsamer Name, kreatives Storytelling, hochwertige Architekturvisualisierungen und einheitliche Designlinien.
Unter anderem wurden dabei folgende kreative Dienstleistungen für das neue Luxusprojekt „ANANDA NONNENHORN“ erbracht:
• Storytelling, Namensentwicklung & Claim
• Kreation I Design I Markenentwicklung
• Kreation I Allgemeine Designlinie & Corporate Designsystematik
• Kreation I Broschüre (DINA4) 20 Seiten inkl. Begleischreiben (Brief)
• Kreation I Factsheet Flyer (DIN A4, zweiseitig)
• Texte und Inhalte
• Fotokonzept Umgebung
• 3D Visualisierungen, Renderings
• Projekt-Website I Responsive
Nähere Infos unter https://www.ananda-nonnenhorn.de