Content-Marketing mit viraler Wirkung!

Mag. Tony Bayer

Warum Content-Marketing und Storytelling die Zukunft gehört.

In einer Zeit, in der Informationen im Sekundentakt auf uns einstürmen, täglich neue Ideen entstehen und ein Trend den nächsten jagt, suchen Menschen wieder verstärkt nach Halt und Orientierung. Sie suchen nach Marken und Produkten, denen sie vertrauen können. Das wissen auch die Unternehmen. Sie verknüpfen Corporate Branding mit einem redaktionellen Anspruch und geben ihrer Marke damit ein authentisches, digitales Gesicht: Das hilft, um mit glaubwürdigen Inhalten mit den verschiedenen Zielgruppen in Echtzeit und auf Augenhöhe zu interagieren.

Aber wie erzeugt man qualitativ hochwertige, spannende und nützliche Inhalte auf allen relevanten Medienkanälen? Ganz einfach: Indem man überrascht und unterhält. Indem man Leidenschaft zeigt und Neugier. Indem man das schreibt, was man sieht und fühlt.

Corporate Communications mit Hirn, Herz und Leidenschaft.

BAROCC ist der kompetente Content-Partner für B2B-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Schon seit 1993 realisieren wir  professionelle Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmensmagazine, maßgeschneiderte Websites, hochwertige Newsletter, Geschäftsberichte und Verkaufsfolder, moderne 3D-Firmenvideos sowie individuelle Buchprojekte.

Fundiertes Know-how, langjährige Erfahrung und Mut zu innovativen Ideen kennzeichnen auch unser bunt gemischtes Team: Dazu gehören Journalisten, Texter, Grafiker, Programmierer, SEO-Experten, 3D-Visualisierer, Fotografen sowie Film- und Videofachleute.

Geschäftsführer

Mag. Tony Bayer

Gründung

1993

Mitarbeiter

10 (Pool freier Spezialisten und langjährige Agenturpartner)

Kompetenzen

Corporate Publishing
(Text- und Bildredaktion, Grafik und Produktion)
Corporate Communications
(Konzept, Beratung, Full-Service)
Content-Marketing & SEO-Redaktion
(Content-Management und Suchmaschinenoptimierung)